Sparda-Bank München eG finanziert Spinde für Montessorischule

Hausham – Hier ist Platz für Hausschuhe, Hefte, Bücher und die persönlichen Dinge, die Schulkinder so brauchen. Die neuen Spinde der Montessorischule Hausham sind abwechselnd gelb und rot lackiert und bieten ausreichend Stauraum für die stetig zunehmende Zahl an Mittelschülern der Schule. Davon überzeugte sich heute persönlich Andreas Kulot, Geschäftsstellenleiter der Sparda-Bank in Holzkirchen. Er überreichte einen Scheck in Höhe von 1750 € an Christiane Ahlhelm, die Vorsitzenden des Maria-Montessori-Schulvereins, dem Träger der Montessorischule Hausham.

Der Vertreter der Sparda-Bank freute sich offensichtlich, dass die Spende seines Bankhauses so praktisch investiert wurde. Die Sparda-Bank München eG unterstützt über ihren Gewinn-Sparverein regelmäßig gemeinnützige Projekte aus Kultur, Sport, Bildung und soziale Einrichtungen in und um München.

Spende_Spardabank_640
Das Foto zeigt von links: Andreas Kulot (Sparda-Bank), Christiane Ahlhelm (Vorsitzende des Montessori-Schulvereines) und Martin Holzwarth (Leiter der AG Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit).Foto: Montessorischule Hausham

Pressekontakt
Lisa Hilbich, Tel 08025-997719, Mobil 0172-3531262,
l.hilbich@pressebuero-hilbich.de